Wer viel trainiert, hat es auch verdient zu feiern. Anstatt Training feierten die jungen Wilden der SGI ihr eigenes Weihnachtsfest.
Dank Norbert Baumann, der uns schon rechtzeitig den Kamin einheizte, hatten wir es mollig warm. Vielen lieben Dank, Norbert.
Interessant ist, wie 9 hungrige Kinder und Jugendliche es schaffen Lasagne, für eine weitaus höhere Personenzahl ausreichende Portion, inkl Salat in Rekordzeit zu essen. Danke an Mirco Del Sal vom Restaurant Da Gianni für die äußerst schmackhafte Lasagne.
Danke an Dirk Huter für die Party Pizza und die zuckerschock verdächtige Schokobombe als Nachtisch. OHJA, auch diese Pizza und der Nachtisch war in Rekordzeit verschlungen.
Was wäre ein Weihnachtsfest ohne Geschenke und Ehrungen.
Seit Oktober notieren wir uns im Training alle geschossene „perfekte 10ner“. Wer hatte den kleinsten Teiler? Wem gelang es, die nahezu perfekte 10 zu schießen?
Allen der Jungschützen gelang es in kurzer Zeitspanne eine meisterhafte 10 zu treffen. Manche sogar mehrfach.
Silia Stutz, erst seit Oktober am Luftdruckgewehr dabei, konnte sich den 3. Platz mit einen Teiler von 11 sichern.
Den 2. Platz teilen sich Jonas Buchmüller und Tim Schindler mit einem Teiler von 9.
Mit einem Teiler von 5 sicherte sich Kenny Kölske den 1. Preis und erhielt eine Urkunde und eine Medaille. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Sehr fleißig am trainieren war unser Micah Weckemann und manchmal sah man ihm an, dass er auch gerne schon Ringe errungen hätte. Doch dies ist mit unserer Licht Biathlon Anlage nicht möglich. Somit konnte Micah nicht an dieser Rangliste teilnehmen. Unser Jugendbetreuer Thomas Schnur schlug vor, Micah mit einer Medaille zu ehren. Für das tapfere Durchhaltevermögen an der Licht Biathlon Anlage. Freudig nahm Micah diese Ehrung an. Weiter so lieber Micah.
Eine Weihnachtsfeier ist keine richtige Weihnachtsfeier, wenn es keine Geschenke gibt. Anja Schindler, die Jugendleiterin, spielte das Christkind und so bekam jeder ein Geschenk. Wie man auf dem Bild sieht, nur glückliche Gesichter.
Von ihren jungen Wilden erhielt Anja ebenfalls ein Geschenk. Sie freute sich sehr.
Dann wurde endlich, dass heiß ersehnte Wichtel Spiel gestartet. Jeder brachte ein kleines geheimes Geschenk mit. Das jüngste Mitglied durfte sich zuerst eines aussuchen. Der älteste das Spiel starten. Beim Spielen merkte man wieder, wie toll und harmonisch, die Jugendgruppe zusammen passt. Es wurde viel gelacht, sich gegenseitig geneckt und sich für den anderen mitgefreut.
So Endete eine sehr fröhliche Weihnachtsfeier mit leichtem Zucker Überschuss.
Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde. Einen guten, gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Comments